Termine: Info:

<<< Zurück zur Übersicht

Mi, 18.10.
18:00

Work & Pleasure am 18.10.2017 ab 18 Uhr im Falkendom



Zum zweiten Mal laden Jugendring und Jugendamt ein zu "Work& Pleasure - Für ein Bielefeld mit Jugendbeteiligung" mit Workshops und Musik. Die Veranstaltung ist von Jugendlichen für Jugendliche - für alle Schüler*innen, Studierende und Azubis.

Ab 18:00 Uhr geht es los mit Ankommen und Pizza
Ab 18:30 Uhr starten wir in die Workshops
Ab ca. 20:30 Uhr lassen wir den Abend nett zusammen ausklingen

Weiter Info´s findet ihr hier:
http://www.bielefelder-jugendring.de/tl_files/bjr/Jugendarbeit%20und%20Jugendpolitik/Work%20&%20Pleasure/work-and-pleasure-no2-preview03.pdf

Share

<<< Zurück zur Übersicht

Um mehr Informationen zu einer bestimmten Veranstaltung zu bekommen, klick einfach auf den entsprechenden Termin.


Partys beginnen, wenn nicht anders angegeben, immer um 22:00 Uhr.

Der Einlass bei Konzerten beginnt, sofern nicht anders angekündigt, um 20:00 Uhr, Konzertbeginn gegen 21:00 Uhr.

Für Veranstaltungen bei denen ein Vorverkauf angekündigt ist, können die Karten im Vorfeld bei uns auch online bestellt werden.
Schreibt uns einfach eine E-Mail an tickets@falkendom.de, in der ihr vermerkt wieviele Karten ihr für welche Veranstaltung benötigt. Gebt bitte auch euren kompletten Namen an. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail und könnt die Karten bei der Veranstaltung direkt an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis abholen. VVK-Tickets können bis 13:00 Uhr am Veranstaltungstag geordert werden. Das Zahlen der Tickets per Überwesung ist leider zur Zeit nicht möglich. Vorteil beim Kartenkauf direkt bei uns ist, dass die VVK-Gebühr für Euch entfällt.

<<< zurück nach oben
©2006 Falkendom Bielefeld
Falkendom | Meller Str. 77 | 33613 Bielefeld | info@falkendom.de