Termine: Info:

<<< Zurück zur Übersicht

Do, 11.10.
19:00

Konzert: Staring Girl + Ron Diva




Staring Girl sind wieder da! Am 20. April 2018 erschien ihr neues Album „In einem Bild“ bei Kombüse Schallerzeugnisse, dem Label der Hamburger Küchensessions. Die Hamburger Band, deren Debütalbum 2012 bei K&F Records veröffentlicht wurde und die zudem diverse Sampler-Beiträge beim umtriebigen Netz-Label Omaha Records ihr Eigen nennen darf, hat die Zeit genutzt, um einerseits ausgiebig zu touren, u.a. als Support von Gisbert zu Knyphausen und Erdmöbel. Andererseits wurde intensiv an neuen Songs gefeilt, seit 2015 in teilweise neuer Besetzung mit drei ursprünglichen Mitgliedern der Gisbert-zu-Knyphausen-Band. Das neue Album, das sich irgendwo zwischen Americana, Singer-Songwriter und Indiepop verorten lässt, wurde im Watt’n Sound- Studio an der nordfriesischen Nordseeküste live und analog auf Tonband aufgenommen. Im Oktober 2018 macht die Band eine kleine Tour durch die Republik und auch in Bielefeld Halt.

http://www.staring-girl.de
http://www.falkendom.de

Den Support-Slot übernimmt Ron Diva.

https://www.facebook.com/RonDivaMusik

Eintritt frei!
(Es wird eine Spendenbox für die Künstler geben)
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Share

<<< Zurück zur Übersicht

Um mehr Informationen zu einer bestimmten Veranstaltung zu bekommen, klick einfach auf den entsprechenden Termin.


Partys beginnen, wenn nicht anders angegeben, immer um 22:00 Uhr.

Der Einlass bei Konzerten beginnt, sofern nicht anders angekündigt, um 20:00 Uhr, Konzertbeginn gegen 21:00 Uhr.

Für Veranstaltungen bei denen ein Vorverkauf angekündigt ist, können die Karten im Vorfeld bei uns auch online bestellt werden.
Schreibt uns einfach eine E-Mail an tickets@falkendom.de, in der ihr vermerkt wieviele Karten ihr für welche Veranstaltung benötigt. Gebt bitte auch euren kompletten Namen an. Ihr bekommt eine Bestätigungsmail und könnt die Karten bei der Veranstaltung direkt an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis abholen. VVK-Tickets können bis 13:00 Uhr am Veranstaltungstag geordert werden. Das Zahlen der Tickets per Überwesung ist leider zur Zeit nicht möglich. Vorteil beim Kartenkauf direkt bei uns ist, dass die VVK-Gebühr für Euch entfällt.

<<< zurück nach oben
©2006 Falkendom Bielefeld
Falkendom | Meller Str. 77 | 33613 Bielefeld | info@falkendom.de